Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

16.08.2012 Zimmerbrand

 
Einsatzbeginn:

Donnerstag, 16.08.2012 - 13:21 Uhr

Einsatzort: Hessisch Oldendorf- Segelhorster Strassse
Einsatzstichwort:

Zimmerbrand

Alarmstufe: Feuer1
Eingesetzte Kräfte:

Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

14:00

 

    Am Donnerstagmittag kam es in der Segelhorster Strasse in Hessisch Oldendorf zu einem Küchenbrand. Die erste Meldung der Leitstelle hieß: " Zimmerbrand mindestens noch eine Person in der Wohnung" Als die ersten Kräfte eintrafen war das Feuer in der Küche bereits gelöscht. Es befanden sich noch Personen in der Wohnung, die durch ein Notarztteam behandelt wurden und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht wurden. Mit einer Kübelspritze wurden letzte Glutnester gelöscht und verbranntes Essen nach draußen gebracht. Nach kurzer Zeit verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.   

-

16.8.2012-1- 

-

16.8.2012-2- 

-

16.8.2012-3- 

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf