Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

10.06.2012 Oelspur beseitigen

 
Einsatzbeginn:

 Sonntag, 10.06.2012 - 10:40 Uhr

Einsatzort:  Hessisch Oldendorf über Welsede nach Rohden
Einsatzstichwort:  Ölspur
Alarmstufe:  THilfe1Einsatz
Eingesetzte Kräfte:

 Hessisch Oldendorf, Rohden

Einsatzende:

  12:00 Uhr

  

Am 10.06.2012 wurde die Schwerpunktwehr Hessisch Oldendorf um 10:40 Uhr zu einer Ölspur gerufen. Gemeldet wurde eine Ölspur beginnend in der Narzissenstrasse über Göthestrasse Richtung Welsede Ortsausgang. Da die Spur noch bis nach Rohden in die Ellerbachstrasse führte wurde auch die Ortswehr Rohden sowie die Straßenmeisterei und der Bauhof alarmiert. Nachdem das Öl unschädlich gemacht wurde, rückten alle Kräfte gegen Mittag wieder ein.  

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf