Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

21.3.2011 - Rauchentwicklung hinter Haus

Rauchentwicklung hinter Haus in Hessisch Oldendorf
 Einsatzbeginn:  Montag, 21.03.2011-20:47 Uhr
 Einsatzort:  Hessisch Oldendorf- Fontanestrasse
 Einsatzstichwort:  Rauchentwicklung hinter Haus
 Alarmstufe:  Feuer 1
 Eingesetzte Kräfte:  Hessisch Oldendorf
 Einsatzende:  21:15 Uhr

 

Montagabend wurde die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zu einer Rauchentwicklung hinter einem Haus in die Fontanestrasse gerufen. Bereits kurz nach der Alarmierung rückte die Schwerpunktwehr aus. Als die ersten Kräfte unter der Leitung des Ortsbrandmeister Thomas Zacher und seinem stv. Bernd Meier eintrafen, wurde ein aufgeschichteter Lagerhaufen mit Holzscheiten vorgefunden. Dieser Haufen war mit Folie abgedeckt. Unter der Plane ist es aus ungeklärter Ursache zum Feuer gekommen. Im weiteren Verlauf wurde das Holz auseinandergepackt und mit einem C-Rohr abgelöscht. Gegen 21:15 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein. 

-

21.3.2011-1-.jpg 

-

21.3.2011-2-.jpg 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf