Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

06.06.2011 - Oelspur beseitigen

Einsatzkräfte der FF Holzhausen beseitigen Ölspur   

Die Einsatzkräfte der Kleinschleife der FF Holzhausen wurden heute zu einer Ölspurbeseitigung alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer hatte vom Grießemer Berg kommend eine mal größer mal kleinere Ölspur verursacht. Zu allem Übel wurde die Ölspur an Kreuzungsbereichen durch andere Fahrzeuge auseinander gefahren.

Die Einsatzkräfte wurden vom Einsatzleiter an den Punkten, wo ein abstreuen der Ölspur erforderlich war, eingesetzt.

 

Mehrere Sack Bindemittel wurden benötigt um die Gefahrenpunkte zu beseitigen. Um die anderen Verkehrsteilnehmer zu warnen, wurden Warnschilder aufgestellt.

Nach einer Stunde kehrten die Einsatzkräfte zum Standort zurück.