Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

07.04.2010 - PKW-Brand

Einsatzbeginn: Mittwoch,07.04.2010- 20:51Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf, Narzissenstrasse
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Feu
Alarmstufe: Feuer 1
Eingesetzte Ortswehren:

Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte: PKW brennt im Motorraum
Lagemeldung des Einsatzleiters:  

 

Am späten Mittwochabend kam es in Hessisch Oldendorf auf Höhe der Kreissporthalle zu einem PKW-Brand. Das Auto eines Welseder`s hatte während der Fahrt im Motorraum Feuer gefangen. Der Alfa Romeo wurde umgehend gestoppt und die Feuerwehr alarmiert. Die kurz nach der Alarmierung eintreffende Feuerwehr Hessisch Oldendorf konnte den Vollbrand im Motorraum schnell unter Kontrolle bringen. Unter schwerem Atemschutz wurden die Flammen abgelöscht. Im Weiteren verlauf wurde noch ausgelaufenes Öl unschädlich gemacht und der PKW einem Abschleppunternehmen übergeben. Um 21:40 verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.

 

PKW-Brand

 

PKW-Brand

 

PKW-Brand

 

PKW-Brand

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf