Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

13.03.2010 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatzbeginn: Samstag,13.03.2010- 03:01Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf- Steinbrinksweg
Einsatzstichwort: VU eingeklemmte Person
Einsatzart: THilfeVU
Alarmstufe: THilfeVU
Eingesetzte Ortswehren:

Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte: Personen aus Fahrzeg
Lagemeldung des Einsatzleiters: keine Kräfte mehr erforderlich
Verletzte Personen:  2

 

Am frühen Samstagmorgen kam es im Bereich Hessisch Oldendorf-Steinbrinksweg zu einem Verkehrsunfall. Es hieß eine Person wäre eingeklemmt. Als Stadtbrandmeister Hans Jürgen Hoffmann als erster Feuerwehrmann an der Einsatzstelle eintraf bestätigte sich diese Meldung nicht. Alle Personen waren schon aus dem Fahrzeug, welches sich überschlagen hatte und auf dem Dach lag.Die weiteren Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr Hessisch Oldendorf bestanden darin die Einsatzstelle für die Polizei auszuleuchten und ausgelaufendes Öl unschädlich zu machen. Um 04:30 Uhr verließen alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle.

13.03.2010 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

13.03.2010 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

13.03.2010 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

13.03.2010 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf