Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

24.12.2009 - PKW-Brand am Heiligen Abend in Hessisch Oldendorf

insatzbeginn: Donnerstag,24.12.2009- 13:50Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf- Industriestrasse
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Feuer
Alarmstufe: Feuer 1
Eingesetzte Ortswehren:

Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte:  Schwelbrand im PKW
Lagemeldung des Einsatzleiters:  Kräfte reichen aus
Verletzte Personen:  keine


Am heiligen Abend kam es in Hessisch Oldendorf zu einem PKW-Brand. Als die ersten Kräfte eintrafen, war der Brand bereits erloschen und es brauchte nur einmal kurz nachgelöscht werden. Danach wurde noch eine ca. 50 Meter Ölspur abgestreut. Alle Einsatzkräfte verließen um 14:15 Uhr die Einsatzstelle.

 

PKW-Brand am Heiligen Abend in Hessisch Oldendorf PKW-Brand am Heiligen Abend in Hessisch Oldendorf

 

PKW-Brand am Heiligen Abend in Hessisch Oldendorf

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf