Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PKW gegen Hauswand Fuhlen (13.09.2014)

Jörg Grabandt, Medienbetreuer der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Am Samstag, 13.09.2014 wurde die FF Fuhlen gegen 21:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Obere Brückenstraße gerufen. Nach einer Feier im Sportheim Fuhlen war ein mit zwei Personen besetzter PKW beim Ausparken gegen die Außenmauer des Sportheims gefahren.

 

Die Mauer, ein dahinter liegender Heizkörper, die Fensterbank und das darüberliegende Fenster wurden bei dem Anprall in Mitleidenschaft gezogen. Da ein Fachberater des THW feststellte, dass keine tragenden Bauteile beschädigt waren, zielten die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Eigentumssicherung ab.

Hierzu wurde das Loch in der Mauer und die zerborstenen Fenster provisorisch verschlossen.

 

Nach Ermittlungen der Polizei hatte der Fahrzeugführer beim Ausparken einen Schwächeanfall erlitten und so die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]