Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Flächenbrand in Hess. Oldendorf (18.04.2013)

Einsatzbeginn:

Donnerstag, 18. April 2013 – 16:40 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf – Friedrich Kölling Strasse

Einsatzstichwort:

Brennt Grasfläche von 20 m2

Alarmstufe:

Feuer 1

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

17:00 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf - Am Donnerstagnachmittag wurde ein Flächenbrand mitten in Hessisch Oldendorf gemeldet. Es brannten ca. eine Fläche  von zehn mal zehn Meter. Schnell konnte die Wiese mit dem Wasser und der Schnelleingriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht werden. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte ein übergreifen auf eine Hecke verhindert werden. Um 17:00 Uhr rückten alle Einsatzkräfte wieder ab.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]