Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

25.07.2012 Betriebsstoffe nach VU beseitigen

 
Einsatzbeginn:

Mittwoch, 25.07.2012 - 12:41 Uhr

Einsatzort: Fischbeck B83 Fahrtrichtung Hameln
Einsatzstichwort:

Betriebsstoffe nach VU bestreuen

Alarmstufe: THilfe1Alarm
Eingesetzte Kräfte:

Fischbeck

Einsatzende:

13:44

 

    Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Fischbeck zu einem Verkehrsunfall auf die B 83 Fahrtrichtung Hameln gerufen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Da keine großen Mengen Betriebsstoffe ausliefen stand die Hauptaufgabe darin den Brandschutz während der Bergungsarbeiten sicher zustellen. Der PKW befand sich seitlich der B 83 auf einer durch der warmen Witterung ausgetrockneten Wiese. Als der PKW geborgen wa,r wurde noch die geladene Fracht die sich über mehrere Hundertmeter verteilt hatte eingesammelt.

Gegen 13:44 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein. 

-

25.7.2012-1- 

-

25.7.2012-2- 

-

25.7.2012-3- 

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf