Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11.06.2012 PKW-Brand

 

Einsatzbeginn:

 Montag, 11.06.2012 - 03:30 Uhr

Einsatzort: Hemeringen, Wahrendahler Strasse
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Alarmstufe: Feuer 1
Eingesetzte Kräfte:

Hemeringen, Heßlingen

Einsatzende:

04:30

 

Am 11.06.2012 wurde die FF Hemeringen und Heßlingen um 03:30 Uhr zu einem PKW-Brand in die Wahrendahler Strasse gerufen. Exakt dort, wo vor einer Woche ein Wohnhaus ein Raub der Flammen wurde stand ein PKW in Brand. Mit Hilfe eines Pulverlöschers konnten die ersten Kräfte aus Hemeringen das Feuer löschen. Es konnte sich danach auf nachlöscharbeiten beschränkt werden. Nach kurzer Zeit rückten alle Kräfte wieder ein.

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf