Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

31.10.2010 - Unklare Rauchentwichlung in Fischbeck / Hans Jürgen Hoffmann leitet sein letzten Einsatz

Einsatzbeginn:  Freitag, 31.12.2010 23:24 Uhr
 Einsatzort:  Fischbeck-Friesenstrasse
 Einsatzstichwort:  unklare Rauchentwicklung
 Alarmstufe:  Feuer 1
 Eingesetzte Kräfte:  Fischbeck
 Einsatzende:  23:43 Uhr

 

 Am Silvesterabend wurde um 23:24 Uhr die Ortswehr Fischbeck zu einer unklaren Feuermeldung in die Friesenstrasse nach Fischbeck gerufen. Als die ersten Kräfte eintrafen, stellte sich heraus das nur eine Pizza verschmort war. Der Einsatz in Fischbeck war für Stadtbrandmeister Hans Jürgen Hoffmann ein besonderer. Leider durfte unser Stadtbrandmeister nur noch bis 24:00 Uhr ausrücken, da unser Hansi aus Altersgründen den aktiven Dienst beenden mußte. Bis 23:59 Uhr war Hans Jürgen noch im Dienst als Stadtbrandmeister, ab 0:00 Uhr übernahm dann der neue Stadtbrandmeister Jürgen Hilpert.  Der Einsatz war um 23:43 Uhr beendet, das alle Pünktlich zum Jahreswechsel wieder eingerückt waren.

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf