Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

29.10.2011 - brennt Holzhaufen

 
Einsatzbeginn: Samstag, 29.10.2011 - 21:15 Uhr
Einsatzort: Fischbeck- Sachsenweg
Einsatzstichwort: Brennender Holzhaufen
Alarmstufe: Feuer 1
Eingesetzte Kräfte: Fischbeck
Einsatzende: 22:13 Uhr

 

 Am Samstagabend kam es in einem Garten  zu einem Brand eines Brennholzhaufens. Das Feuer wurde durch die Eigentümer entdeckt. Die Tochter alarmierte sofort die Feuerwehr. Da es sich um eine enge Bebauung handelt wurde noch auf der Anfahrt, das Tanklöschfahrzeug aus Hessisch Oldendorf nachalarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen, konnte jedoch das Feuer mit einem C-Rohr unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem die Flammen erloschen waren, wurde der Haufen auseinander getragen und das Holz abgelöscht. Nach einer Stunde verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.

 

29.10.2011-1- 

-

29.10.2011-2- 

-

29.10.2011-3- 

 

      Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf