Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

13.11.2010 - Ölspurbeseitigung in Fischbeck

Einsatzbeginn:   Samstag,13.11.2010-10:59Uhr
 Einsatzort:  Fischbeck-Kirchturmsweg / Ecke Sonnenbrink
 Einsatzstichwort:  Ölspur beseitigen
 Alarmstufe:  THilfe0Einsatz
 Eingesetzte Kräfte:  FF Fischbeck
 Einsatzende:  12:00 Uhr

 

Samstagmorgen um 10:59 Uhr wurde die Feuerwehr Fischbeck zu einer Ölspurbeseitigung in einen Kreuzungsbereich nach Fischbeck gerufen. Als die ersten Fahrzeuge unter Leitung des Ortsbrandmeister Dietmar Jozefiak eintrafen, konnte eine großflächige Verschmutzung erkannt werden. Mittels Ölstreuwagen, Ölbindemittel und Besen wurde die Ölverschmutzung beseitigt. Im Anschluß stellte der Bauhof noch Warnschilder auf. Nach ca. einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken.

 

Ölspurbeseitigung

 

Ölspurbeseitigung

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf