Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

18.04.2010 - Flächenbrand Rohden

Einsatzbeginn: Sonntag,18.04.2010- 21:45Uhr
Einsatzort: Rohden, Rohdental Höhe Friedhof
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzart: Feuer
Alarmstufe: Feuer 1
Eingesetzte Ortswehren:

Rohden,Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte: brennt ca. 2 Meter Hecke
Lagemeldung des Einsatzleiters:  Kräfte reichen aus 1 C-Rohr im Einsatz

 

Am späten Sonntagabend wurden die Feuerwehren Rohden und Hessisch Oldendorf nach Rohden in den Ortsteil Rohdental gerufen. Am Friedhof standen ca. zwei bis drei Meter Gestrüpp in Brand. Mit Hilfe des Tanklöschfahrzeuges konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Nachdem das Feuer gelöscht war, mußte das Tanklöschfahrzeug noch wieder befüllt werden. Alle Kameraden rückten gegen 22:15 Uhr wieder ein.

 

18.4.2010 Flächenbrand Rohden

 

18.4.2010 Flächenbrand Rohden

 

18.4.2010 Flächenbrand Rohden

 

18.4.2010 Flächenbrand Rohden

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf