Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

24.05.2011 - unklare Feuermeldung

 
 Einsatzbeginn:  Dienstag, 24.05.2011-15:27 Uhr
 Einsatzort:  Fuhlen-August-Grabbe Siedlung
 Einsatzstichwort:  unklare Feuermeldung
 Alarmstufe:  Feuer 1
 Eingesetzte Kräfte:  Fuhlen, Heßlingen, Hessisch Oldendorf
 Einsatzende:  16:00Uhr

 

Am Dienstagnachmittag kam es in Fuhlen zu einem Baum brannt. Der Baum hatte aus unklarer Ursache Feuer gefangen und entzündete noch darunter liegendes Gestrüpp. Erste Löschversuche durch die Polizei verhinderten das, das Feuer auf das Wohnhaus übergriff. Durch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Heßlingen wurde dann das Feuer endgültig gelöscht. 

 24.5.2011-1-.jpg

 

-

 24.5.2011-2-.jpg

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf