Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

22.05.2011 - Diesel abstreuen und ggf. auffangen

 
 Einsatzbeginn:  Sonntag, 22.05.2011-13:19 Uhr
 Einsatzort:  Fuhlen-Echternstrasse
 Einsatzstichwort:  Diesel abstreuen u, evtl auffangen
 Alarmstufe:  THilfe0Einsatz
 Eingesetzte Kräfte:  Fuhlen
 Einsatzende:  13:50Uhr

 

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Fuhlen zu einem geparkten LKW in die Echternstrasse gerufen. Am Lastkraftwagen tropfte Diesel aus der Tanköffnung. Es wurde mit Bindemittel das schon bereits ausgelaufene Diesel unschädlich gemacht. Der Inhaber wurde durch die Polizei informiert . Nachdem der Druck vom Tank gelassen wurde lief kein Diesel mehr aus und die Gefahr war gebannt. Nach kurzer Zeit verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.

 

22.5.2011-1-.jpg 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf