Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

14.05.2011 - brennt Büro in Gärtnerei

 
 Einsatzbeginn:  Samstag, 15.05.2011-12:45 Uhr
 Einsatzort:  Hessisch Oldendorf-Mühlenbachstrasse
 Einsatzstichwort:  brennt Büro Gärtnerei
 Alarmstufe:  Feuer1
 Eingesetzte Kräfte:  Hessisch Oldendorf
 Einsatzende:  13:15 Uhr

 

Am Samstagmittag wurde ein Feuer in der Mühlenbachstrasse gemeldet. In einer dortigen Gärtnerei sollte das Büro brennen. Die Firmeninhaber hatten schon erste Löschversuche unternommen und konnten den Brand durch das schnelle eingreifen gering halten. Als nach kurzer Zeit die Ortswehr Hessisch Oldendorf eintraf, wurde nur noch ein Schwelbrand vorgefunden. Zwei Trupps unter Atemschutz räumten das Büro aus und löschten letzte Glutnester ab. Nach einer halben Stunde rückten alle Kräfte wieder ein. 

 

14.5.2011-1-.jpg 

-

14.5.2011-2-.jpg 

-

14.5.2011-3-.jpg 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf