Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

13.4.2011 - Heizungswasser läuft aus

 
 Einsatzbeginn:  Mittwoch, 12.04.2011-22:59 Uhr
 Einsatzort:  Hessisch Oldendorf-Nelkenstrasse
 Einsatzstichwort:  Heizungswasser läuft aus
 Alarmstufe:  THilfe0Alarm
 Eingesetzte Kräfte:  Hessisch Oldendorf-Kleinschleife
 Einsatzende:  23:30 Uhr

 

 Am späten Mittwochabend wurde die Kleinschleife der Ortswehr Hessisch Oldendorf ausgelöst. Meldung war Heizungswasser läuft aus. Als die ersten Kräfte eintrafen, wurde die Lage erkundet. Es lief kein Heizungswasser aus. Das Wasser floss aus einem Eckventil in einer Leerstehenden Wohnung in den Keller. Der Hauptabsteller wurde zugedreht und somit war der Einsatz beendet. Nach kurzer Zeit rückten alle Kräfte wieder ab. 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf