Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

21.02.2011 - Gasgeruch im Kindergarten

Gasgeruch im Kindergarten
 Einsatzbeginn:  Montag, 21.02.2011-10:42 Uhr
 Einsatzort:  Fischbeck- Weibecker Strasse
 Einsatzstichwort:  Gasgeruch im Kindergarten
 Alarmstufe:  THilfe0Alarm
 Eingesetzte Kräfte:  Fischbeck
 Einsatzende:  11:30 Uhr

 

 Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Fischbeck zu einem Gasgeruch im Kindergarten gerufen. Eine Mitarbeiterin des Kindergartens hatte der KRL-Weserbergland gemeldet, im Kindergarten würde es nach Gas riechen. Die Kinder wurden sofort von den Mitarbeitern des Kindergartens in Sicherheit gebracht. Die kurz nach der Alarmierung eintreffende Feuerwehr Fischbeck konnte jedoch Entwarnung geben. Der Kindergarten wurde mit einem EX-Meter einer Gasversorgungsfirma abgemessen und es konnte kein Leck gefunden werden. Nach dem die Sicherheit im Kindergarten wieder gegeben war, rückten alle Kräfte wieder ein. 

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf