Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

13.05.2010 - Diesel läuft aus Bagger

Einsatzbeginn: Donnerstag,13.05.2010- 11:33Uhr
Einsatzort: Friedrichshagen, Fuhler Heide
Einsatzstichwort: aus Bagger laufen größere Mengen Diesel
Einsatzart: TH
Alarmstufe: THilfe0Einsatz
Eingesetzte Kräfte:

FF Friedrichshagen, FF Heßlingen

Lagemeldung der ersten Kräfte:  
Lagemeldung des Einsatzleiters: Kräfte reichen aus

 

Am Himmelfahrtstag wurden die Feuerwehren Friedrichshagen und Heßlingen zu einem Öl-Einsatz nach Friedrichshagen gerufen. Dort sollte aus einem Bagger größere Mengen Diesel auslaufen. Nachdem die ersten Kräfte vor Ort waren, wurde der auslaufende Diesel aufgefangen und das auf der Strasse befindliche Gemisch mit Bindemittel unschädlich gemacht. Gegen 12:00 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein.

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf