Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

22.03.2010 - Feueralarm in Hessisch Oldendorf

Einsatzbeginn: Montag,22.03.2010- 12:59Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf, Segelhorster Strasse
Einsatzstichwort: Rauentwicklung/ Rauchmelder ausgelöst
Einsatzart: Feuer
Alarmstufe: Feu 1
Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte: Feuer unter kontrolle
Lagemeldung des Einsatzleiters: Feuer aus

 

Am Montagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Hessisch Oldendorf zu einer unklaren Feuermeldung in die Segelhorst Strasse gerufen. Nachbarn hatten gemeldet das Rauchmelder in der danebenliegenden Wohnung piepen würden. Der zuerst eintreffende stv. Stadtbrandmeister Karsten Redecker fand schnell die Ursache und schaltete sie ab. Somit brauchte die Feuerwehr Hessisch Oldendorf nicht mehr eingreifen. Es schmorte ein Tuch auf einer Herdplatte.

Nachdem die Einsatzstelle noch einmal kontrolliert wurde, konnten alle Kräfte wieder einrücken.

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf