Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

24.12.2010 - Baumbeseitung

Feuerwehr Hagen beseitigt Bäume

Am 24.12.2010 um 14:53 Uhr wurden die Freiwilligen der Ortsfeuerwehr Hagen zur Technischen Hilfeleistung gerufen. Der Grund waren Bäume, die durch Eis und Schneelast die Straße versperrten.

Die Zufahrt zu drei außerhalb gelegenen Wohngebäuden war nicht mehr gegeben.

Eine Zufahrt für den Schneeräumdienst, der die Feuerwehr über den Zustand informierte, genauso wie für Anwohner oder den Rettungsdienst war nicht mehr gegeben. Im Einsatz waren 17 Kameraden der Ortsfeuerwehr die 2 Motorsägen im Einsatz hatte. Nach anderthalb Stunden, kehrten die Fahrzeuge zum Standort zurück.