Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

09.10.2010 - Wanderung der Stadtausbilder

Am Samstag den 09.10.2010 fand bei schönsten Wetter die alljährliche Wanderung der Stadtausbilder mit Partnern statt. Eingeladen dazu hatte Stadtausbildungsleiter Jörg Gottschalk. Unter der Führung von Stadtwanderwart Herbert Duckstein und Frau starteten wir in Groß Berkel in der Maikuhle. Von dort aus führte uns Herbert Duckstein über lange schöne Waldwege zum Finkenborn nach Hameln. Unterwegs wurden wir mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken von unserem Stadtausbildungsleiter bestens versorgt. Am Finkenborn angekommen wurde in geselliger Runde gegessen und noch viel über alte und neue Zeiten in der Feuerwehr gefachsimpelt.

 

9.10.2010-1-.jpg

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf