19.10.2010 - Seniorentreffen in der FTZ Kirchohsen

Seniorentreffen in der FTZ Kirchohsen 

 

„Zum 30. Mal hatte der KFV Hameln-Pyrmont am 19. November 2010 seine ehemaligen Feuerwehrführungskräfte zum traditionellen Seniorentreffen eingeladen.

 

Verbandsvorsitzender und Kreisbrandmeister Frank Wöbbecke  konnte   78  Teilnehmer   im großen Unterrichtsraum in der  FTZ   begrüßen; in diesem Jahr entsprach die Teilnehmerzahl wieder den Vorjahren. Unter Ihnen waren auch die drei Ehrenvorsitzenden Friedrich Selle, Dieter Wortmann und Friedrich Bock sowie einige Ehrenmitglieder. Zeugt die große Teilnehmerzahl doch von der jahrzehntelangen Beliebtheit dieser Veranstaltung.

 

Der Vorsitzende  informierte über das aktuelle Geschehen in der Kreisfeuerwehr und im Kreisfeuerwehrverband. Bei ausreichend großen Portionen Gulasch und den entsprechenden Getränken wurden wieder viele Erinnerungen mit alten Kameraden und Freunden ausgetauscht. Für alle ging dieser  schöne Tag dann auch wieder viel zu schnell vorüber“.

 

19.11.2010-1-.jpg

 

19.11.2010-2-.jpg

 

19.11.2010-3-.jpg

 

Bericht und Bilder: Ehrenvorsitzender Dieter Wortmann