Sportboot im Rumbecker Hafen gesunken (08.06.2016)

Einsatzbeginn:

Mittwoch, 08. Juni 2016 – 16:30 Uhr

Einsatzort:

Rumbeck – Am Weserbogen

Einsatzstichwort:

Im Hafen 6m Sportboot gesunken, Öl und Benzin läuft aus

Alarmstufe:

TH Einsatz Gewässer

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Rumbeck, FF Hessisch Oldendorf, THW OV Hameln, Zugführer Gefahrgutzug

Einsatzende:

Mittwoch, 08. Juni 2016 – 20:30 Uhr

 

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Mittwochnachmittag den 08.06.2016 wurde um 16:30 Uhr mit der Bergung des Sportbootes welches am  Dienstag den 07.06.2016 gesunken war ( wir berichteten ) fortgefahren. Die Bergung übernahm das Technische Hilfswerk aus Hameln. Zur Unterstützung war die Ortswehr Rumbeck sowie die Feuerwehr Hessisch Oldendorf mit dem Boot vor Ort. Der Einsatz konnte gegen 20:30 Uhr erfolgreich beendet werden.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]