Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unterstützung Rettungsdienst (24.01.2016)

Einsatzbeginn:

Sonntag, 24. Januar 2016 – 09:49 Uhr

Einsatzort:

Fischbeck – Sommerweg

Einsatzstichwort:

Nachforderung RTW

Alarmstufe:

TH Alarm Tragehilfe DLK

Eingesetzte Kräfte:

FF Fischbeck, FF Hameln

Einsatzende:

Sonntag, 24. Januar 2016 – 10:20 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am Sonntagmorgen den 24 Januar 2016 wurde die Feuerwehr Fischbeck sowie die Feuerwehr Hameln um 09:49 Uhr nach Fischbeck in den Sommerweg gerufen. Dort war eine Person erkrankt und es war nicht möglich die Person durch das enge Treppenhaus zu retten. Daraufhin wurde die Feuerwehr Hameln mit der Drehleiter nach Fischbeck gerufen. Die Ortswehr Fischbeck wurde zur Unterstützung alarmiert um die Strasse zu sperren und dem Rettungsdienst bei der Rettung zu helfen. Nach dem die Person schonend mit der Drehleiter durch ein Fenster gerettet wurde, konnte Sie der RTW Besatzung wieder übergeben werden. Der Einsatz war um 10:20 Uhr beendet.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]