Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

PKW Brand in Hessisch Oldendorf (11.10.2015)

Einsatzbeginn:

Sonntag, 11. Oktober 2015 – 14:51 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf – Segelhorster Strasse

Einsatzstichwort:

PKW-Brand auf Parkplatz des Marktes

Alarmstufe:

Feu PKW

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

Sonntag, 11. Oktober 2015 – 15:05 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am Sonntagnachmittag den 11 Oktober 2015 wurde um 14:51 Uhr die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zu einem PKW-Brand alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen konnte ein PKW vorgefunden werden aber kein Feuer. Der Motorblock war leicht am qualmen. Es wurde die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug seinem Besitzer wieder übergeben. Bereits am Samstagabend musste die Feuerwehr Hessisch Oldendorf um 19:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Lange Strasse ausrücken. Dort handelte es sich um einen Fehlalarm.  


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze
 

[alle Fotogalerie anzeigen]