Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Heckenbrand in Hess. Oldendorf (12.09.2015)

Einsatzbeginn:

Samstag, 12. September 2015 – 11:57 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf - Maibergring  

Einsatzstichwort:

Vermutlich Heckenbrand zwischen Häusern

Alarmstufe:

Feu Hecke/Busch

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

Samstag, 12. September 2015 – 12:35 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Zu einem Heckenbrand kam es am Samstag den 12 September in Hessisch Oldendorf. Um 11:57 Uhr wurde die Ortswehr der Kernstadt in den Maibergring gerufen. Als die ersten Kräfte eintrafen war bereits ein Pulverlöscher auf die Hecke gehalten worden. Die Feuerwehr brauchte nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Die Hecke wurde gut gewässert so das kein wieder entzünden mehr möglich ist. Gegen 12:35 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]