Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Personensuche bei Fischbeck (06.09.2015)

Einsatzbeginn:

Sonntag, 06. September 2015 – 01:19 Uhr

Einsatzort:

Fischbeck -  

Einsatzstichwort:

Polizei am Treffpunkt

Alarmstufe:

TH Einsatz Personensuche

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Fischbeck, FF Haddessen, FF Pötzen, FF Höfingen, FF Wehrbergen ELW Team Hessisch Oldendorf, Rettungshundestaffel Holzminden

Einsatzende:

Sonntag, 06. September 2015 – 03:20 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  In der Nacht zu Sonntag den 06.09.2015 wurde um 01:19 Uhr die Feuerwehr Fischbeck zu einer Personensuche gerufen. Am Treffpunkt mit der Polizei wurde dann bekanntgegeben um was für eine Person es sich handelt. Die Polizei informierte die Feuerwehr auch darüber das ein Hubschrauber im Einsatz sei. Schnell wurde klar das mehr Einsatzkräfte gebraucht wurden. Umgehend wurden die Feuerwehren Haddessen, Pötzen, Höfingen, Wehrbergen und das ELW-Team aus Hessisch Oldendorf alarmiert. Vom Einsatzleitwagen aus wurde der Einsatz koordiniert. Später kam noch die Rettungshundestaffel aus Holzminden dazu. Diese brauchten aber nicht mehr eingreifen da die Person gegen 03:00 Uhr in Hameln durch die Polizei aufgefunden wurde. Nach einer kleinen Nachbesprechung konnte alle Einsatzkräfte wieder einrücken. 


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze
 

[alle Fotogalerie anzeigen]