Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

PKW gegen Laternenmast in Hess. Oldendorf (31.07.2015)

Einsatzbeginn:

Freitag, 31. Juli 2015 – 15:19 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf-  Segelhorster Strasse

Einsatzstichwort:

PKW vs. Laternenmast

Alarmstufe:

VU Einsatz auslaufende Betriebstoffe

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

Freitag, 31. Juli 2015 – 16:00 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Freitag den 31.07.2015 wurde die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zum zweiten Mal an diesem Tage um 15:19 Uhr alarmiert. Bereits am morgen des Freitags musste die Ortswehr um 05:15 Uhr zu einem Containerbrand ausrücken. Der Einsatzort um 15:19 Uhr befand sich in der Segelhorster Strasse auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Dort ist ein PKW aus bislang unbekannten Gründen gegen einen Laternenmast gefahren. Der PKW stoß erst gegen einen Altkleidercontainer bevor er am Laternenmast zum stehen kam. Als die ersten Kräfte eintrafen war der Fahrer bereits im Rettungswagen so das die Feuerwehr nur auslaufende Betriebstoffe aufnehmen musste. Vorsorglich wurde auch die Batterie abgeklemmt. Gegen 16:00 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein. Für die Ortswehr Hessisch Oldendorf war dies bereits der fünfte Einsatz innerhalb von sechs Tagen.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]