Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Containerbrände im Stadtgebiet Hessisch Oldendorf (31.07.2015)

Einsatzbeginn:

Freitag, 31. Juli 2015 – 05:05 Uhr

Einsatzort:

Fischbeck-  Goldbinnen

Einsatzstichwort:

Brennt Altkleidercontainer

Alarmstufe:

Feu Container

Eingesetzte Kräfte:

FF Fischbeck

Einsatzende:

Freitag, 31. Juli 2015 – 06:00 Uhr

 

Einsatzbeginn:

Freitag, 31. Juli 2015 – 05:15 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf- Maibergring

Einsatzstichwort:

Brennt Altkleidercontainer

Alarmstufe:

Feu Container

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

Freitag, 31. Juli 2015 – 06:20 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am frühen Freitagmorgen den 31.07.2015 wurde um 05:05 Uhr die Ortsfeuerwehr Fischbeck zu einem brennenden Altkleidercontainer in die Strasse Goldbinnen in Fischbeck gerufen. Schon kurz nach diesem Alarm wurden auch die Freiwilligen aus Hessisch Oldendorf um 05:15 Uhr zu einem brennenden Altkleidercontainer nach Hessisch Oldendorf in den Maibergring gerufen. In beiden Fällen wurde der Container geöffnet, die Altkleider aus dem Container gezogen und abgelöscht. Bei beiden Einsätzen wurden auch die daneben stehenden Altkleidercontainer durch Strahlungswärme in mitleidenschaft gezogen. Nach ca. einer Stunde konnten beide Feuerwehren von ihren Einsatzstellen abrücken. 


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]