Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Auslaufende Betriebsstoffe in Großenwieden (27.04.2015)

Einsatzbeginn:

Montag, 27. April 2015 – 10:27 Uhr

Einsatzort:

Großenwieden – Allernweg

Einsatzstichwort:

Opel Kraftstoff läuft aus

Alarmstufe:

TH Einsatz auslaufende Betriebstoffe klein

Eingesetzte Kräfte:

FF Großenwieden

Einsatzende:

11:00 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am Montagmorgen den 27 April 2015 wurde die Feuerwehr Großenwieden zu einem PKW in den Allernweg gerufen. Dort sollten Betriebstoffe austreten. Als die Kräfte eintrafen konnte ein weißer Opel vorgefunden werden aus dem Benzin austrat. Der ausgelaufende Kraftstoff wurde mit Bindemittel gebunden und die austretende Flüssigkeit aufgefangen. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz war gegen 11:00 Uhr beendet.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]