Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Schornsteinbrand in Fischbeck (10.01.2015)

Einsatzbeginn:

Samstag, 10. Januar 2015 – 10:30 Uhr

Einsatzort:

Fischbeck  -  Am bequemen Weg

Einsatzstichwort:

Schornsteinbrand

Alarmstufe:

FEU Schornstein

Eingesetzte Kräfte:

FF Fischbeck

Einsatzende:

11:18 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Samstag den 10 Januar 2015 wurde die Feuerwehr Fischbeck zu einem Schornsteinbrand in Fischbeck Am bequemen Weg gerufen. Als die Einsatzkräfte aus Fischbeck den Einsatzort erreichten, wurde sofort der Schlot kontrolliert. Es wurde kein Hinweis auf einen Schornsteinbrand gefunden. Vorsichtshalber wurde trotzdem ein Schornsteinfeger zu Rate gezogen. Durch den Schornsteinfeger konnte schon ein erloschener Schornsteinbrand entdeckt werden. Er kehrte den Schlot und nach kurzer Zeit konnten alle Einsatzkräfte den Einsatzort verlassen.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze
 

[alle Fotogalerie anzeigen]