Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auslaufende Betriebsstoffe in Fuhlen (13.08.2014)

Einsatzbeginn:

Mittwoch, 13. August 2014 – 15:49 Uhr

Einsatzort:

Fuhlen - Osterweg

Einsatzstichwort:

Auslaufende Betriebsstoffe

Alarmstufe:

VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe

Eingesetzte Kräfte:

FF Fuhlen

Einsatzende:

16:30 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Mittwochnachmittag den 13.08.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Fuhlen um 15:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Dort sollten Betriebstoffe auslaufen. An der Einsatzstelle eingetroffen konnte ein verunfalltes Fahrzeug in dem Osterweg vorgefunden werden. Es lief Kühlwasser aus. Dies wurde mit einer Auffangwanne aufgefangen. Im weiteren Verlauf brauchte die Feuerwehr nicht tätig werden. Nachdem das Fahrzeug von der Polizei an einen Abschleppdienst übergeben wurde, konnte die Feuerwehr Fuhlen abrücken. In dem Fahrzeug befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Personen. Die Beifahrerin musste mit einem Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer blieb unverletzt.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]