Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fahrt der Kinderfeuerwehren (07.09.2013)

Mit 11 Kinderfeuerwehren in den Safari-Park

Am 07.09.2013 stiegen 154 Teilnehmer der Kinderfeuerwehren des Landkreises Hameln-Pyrmont in 3 Reisebusse und machten sich auf den Weg nach Stukenbrock.
Bevor es zu den Fahrgeschäften ging, fuhren wir erst durch das Großwildgehege.
Neben Elefanten, Flamingos, Giraffen, Zabras und Nashörner gab es auch viele andere Tiere zu beobachten.

Dann ging es in den Freizeitpark, neben der Westernshow und dem Afrika-Theater wurden auch die Fahrgeschäfte gestürmt. Im Streichelzoo wurden die Ziegen gestreichelt
und mit der Affenbahn ging es durch das Affengehege.

Zur Mittagspause gab es Pommes mit Nuggets und einem Getränk, damit es gestärkt weiter gehen  konnte.

Um 16 Uhr ging es dann wieder in die Heimat.

Vielen Dank an die Kinderfeuerwehren aus Höfingen, Segelhorst, Afferde, Fischbeck, Coppenbrügge, Barksen, Tündern, Osterwald, Bad Münder, Hameln und Kleinenwieden für den schönen Tag.

 


Mehr über: Kreisjugendfeuerwehr Hameln-Pyrmont

[alle Fotogalerie anzeigen]