Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Auslaufende Betriebsstoffe in Hess. Oldendorf (09.08.2013)

Einsatzbeginn:

Freitag, 09. August 2013 – 09:55 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf - Steinbringsweg

Einsatzstichwort:

Auslaufende Betriebsstoffe aus 7,6 t LKW

Alarmstufe:

THilfe0Einsatz

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Hessisch Oldendorf (Kleinschleife)

Einsatzende:

10:10 Uhr

  

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Freitagmorgen den 09 August 2013 wurde die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zu einem Ölunfall gerufen. Auf einem Firmengelände sollten Betriebsstoffe aus einem LKW auslaufen. Als die ersten Kameraden eintrafen wurde ein Ölfleck vorgefunden, der mit einer Hand voll Bindemittel unschädlich gemacht wurde. Das Bindemittel wurde dann noch aufgenommen und alle Kräfte verließen nach fünf Minuten die Einsatzstelle.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze
 

[alle Fotogalerie anzeigen]