Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Telefonleitungsmast umgefallen (27.07.2013)

Einsatzbeginn:

Samstag, 27. Juli 2013 – 21:46 Uhr

Einsatzort:

Friedrichsburg - Hengstberg

Einsatzstichwort:

Telefonleitungsmast umgefallen, hängt noch an der Leitung

Alarmstufe:

THilfe0Einsatz

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Friedrichsburg

Einsatzende:

22:45 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Friedrichsburg in die Strasse Hengstberg gerufen. Dort bestand akute Gefahr das ein Mast der die Telefonleitung trägt auf die Strasse zu stürzen. Der Mast wurde mit Holz abgestützt und abgespannt. Nach rund einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Berichte

[alle Fotogalerie anzeigen]