Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PKW Brand in Hessisch Oldendorf (27.07.2013)

Einsatzbeginn:

Samstag, 27. Juli 2013 – 19:15 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf - Rosenstrasse

Einsatzstichwort:

PKW-Brand

Alarmstufe:

Feuer 1

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

20:15 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zu einem PKW-Brand in die Rosenstrasse gerufen. Als die ersten Kräfte eintrafen war das Feuer durch eine couragierte Anwohnerin mit einer Gießkanne bereits gelöscht worden. Ein glück das das Feuer schnell entdeckt wurde. Die Aufgaben der Feuerwehr bestand nur noch darin die Batterie abzuklemmen. Nach einer Stunde rückten alle Kräfte wieder ein.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]