Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

PKW - Brand auf der Bundesstrasse 83 (03.07.2013)

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf - In der Nacht zu Dienstag kam es auf der Bundesstrasse 83 bei Abschnitt 255 Kilometer 2,3 zu einem PKW Brand. Eine ältere Frau war in Fahrtrichtung Hessisch Oldendorf aus Rinteln kommend unterwegs als plötzlich der VW Käfer Cabrio in Brand geriet. Sie stoppte sofort. Das Feuer fraß sich rasend schnell durch das Historische Auto. Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die B 83 wurde kurzfristig voll gesperrt. Nachdem das Auto abgelöscht war und auslaufende Betriebsstoffe gebunden waren, wurde die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben. Gegen 2:30 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[alle Fotogalerie anzeigen]