Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Verkehrsunfall - Bensen Richtung Haddessen (18.03.2013)

Einsatzbeginn:

Montag, 18. März 2013 – 18:32 Uhr

Einsatzort:

Bensen Richtung Haddessen

Einsatzstichwort:

033 VU eingeklemmte Person

Alarmstufe:

THilfeVUeingek1P

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

19:00 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf - Am Montagabend wurde die FF Hessisch Oldendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Verbindungsstrasse Bensen Richtung Haddessen gerufen. Dort lag ein PKW auf einem Acker auf der Seite. Als der Rettungsdienst und die Feuerwehr eintrafen, war keine Person eingeklemmt. Die Person hatte den Unfallort auch schon verlassen. Seitens der Feuerwehr war kein eingreifen notwendig. Es wurde nach auslaufenden Betriebsstoffen geschaut. Als auch dieses nicht der Fall war, wurde die Einsatzstelle der Polizei und einem Abschleppunternehmen übergegeben. Alle Einsatzkräfte verließen daraufhin die Einsatzstelle.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Berichte

[alle Fotogalerie anzeigen]