Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall mit Linienbus bei Dehmke (19.02.2013)

Jörg Grabandt - Medienbetreuer der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Am 19.02.2013 löste die Leitstelle Hameln um 08:20 Uhr das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus. Bei Schneefall war ein Linienbus auf der K 29 zwischen Dehmke und Dehmkerbrock aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abg...ekommen. Im Bus waren neben dem Fahrer noch vier Schulkinder. Mit einem Großaufgebot an Rettungskräften wurde die Einsatzstelle angefahren. Keine der Personen war eingeklemmt, so dass die medizinische Versorgung sofort beginnen konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Kinder verletzt. (Stand: 09:00 Uhr)


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]