Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brennt PKW in Fischbeck (09.06.2018)

Text und Fotos: Presseteam GemFw Hess. Oldendorf - Am Samstag, 09.06.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Fischbeck um 12:05 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert. Die Meldung, dass der PKW aus dem Motorraum qualmen sollte,  bestätigte sich vor Ort nicht.
Der Fahrer hatte beim Versuch rückwärts einzuparken, das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt, und fuhr gegen die Garage des Nachbarn.
Der Fahrer wurde vor Ort durch einen Notarzt der Feuerwehr Hameln und die Besatzung eines RTW des DRK rettungsdienstlich versorgt.
Auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel durch die Feuerwehr abgebunden, und die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]