Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

24.04.2011 - Feuer im Garten

 
 Einsatzbeginn:  Sonntag, 24.04.2011-11:14 Uhr
 Einsatzort:  Segelhorst-Schorfweg
 Einsatzstichwort:  Feuer im Garten
 Alarmstufe:  Feuer1
 Eingesetzte Kräfte:  Segelhorst,Hessisch Oldendorf
 Einsatzende:  12:00 Uhr

 

Am Ostersonntag wurde die Feuerwehren Segelhorst und Hessisch Oldendorf zu einem Feuer gerufen. Meldung war das es in einem Garten brennen würde. Als die Feuerwehr Segelhorst unter Leitung des Ortsbrandmeister Harald Junker eintraf, konnte ein brennender Holzstapel vorgefunden werden. Dieser wurde bereits versucht von den Anwohnern mit Eimern und Gartenschlauch zu löschen. Die Feuerwehr Segelhorst baute eine Wasserversorgung auf und löschte letzte Glutnester mit einem C-Rohr ab. Anschließend wurde der Haufen noch auseinander gezogen und nochmals abgelöscht. Um kurz vor zwölf verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.

 

24.4.2011-1-.jpg 

-

24.4.2011-2-.jpg 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf