Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

03.10.2009 - Ausleuchten einer Unfallstelle

Einsatzbeginn: Samstag,03.10.2009- 05:23 Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf B83 Fahrtrichtung Rinteln
Einsatzstichwort: Ausleuchten einer Unfallstelle
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmstufe: THilfe0Alarm
Eingesetzte Ortswehren:

Hessisch Oldendorf

Lagemeldung der ersten Kräfte: Personensuche laut Polizei THilfe 1 auslösen
Lagemeldung des Einsatzleiters: Personensuche und Ausleuchten der Unfallstelle
Verletzte Personen: laut Polizei 2 Verletzte
Sachschaden laut: 10.000 €
Eingesetzte Mittel:  
Einsatzende: 07:00  Uhr

 

Am frühen  Samstagmorgen wurde die Schwerpunktwehr Hessisch Oldendorf zu einer Amtshilfe der Polizei alarmiert. Als Stadtbrandmeister Hans Jürgen Hoffmann an der Einsatzstelle eintraf wurde ihm von der Polizei berichtet das zwei Personen bereits aus dem verunglückten PKW befreit sind. Nach deren Angaben sollte sich aber noch zwei bis drei weitere Personen im Fahrzeug befunden haben. Es wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Gegen sieben Uhr wurde jedoch die Suche ohne Erfolg abgeschlossen und noch bei der Bergung  des Fahrzeuges geholfen.

 

Ausleuchten einer Unfallstelle  Ausleuchten einer Unfallstelle

 

Ausleuchten einer Unfallstelle

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf