Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30.07.2009 - Leichenbergung Kiesteich Fischbeck

Einsatzbeginn: Donnerstag,30.07.2009-17:44 Uhr
Einsatzort: Fischbeck, Kiesteich (Gut Stau am Kieswerk)
Einsatzstichwort: Leichenbergung im Kiesteich
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmstufe: THilfe0Einsatz
Eingesetzte Ortswehren: 1/15

Fischbeck

Lagemeldung der ersten Kräfte: 1 Person im Kiesteich Bergung wird vorbereitet
Lagemeldung des Einsatzleiters: 1 Person im Kiesteich
Verletzte Personen: 1 Toter
Sachschaden laut:  
Eingesetzte Mittel:  
Einsatzende:  

 

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Fischbeck wieder innerhalb von zwei Wochen zu einer Leichenbergung zu einem Kiesteich gerufen. Doch anders als beim letzten mal, war es diesmal der Kiesteich am Kieswerk. Die Leiche wurde mittels Watthosen der Feuerwehr Hessisch Oldendorf an Land geholt und der Polizei übergeben. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und alle konnten wieder einrücken.

 

2. Leichenbergung Kiesteich Fischbeck 2. Leichenbergung Kiesteich Fischbeck

2. Leichenbergung Kiesteich Fischbeck

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf