Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

08.01.2009 - Kellerbrand durch Gefriertruhe

 

Einsatzbeginn: Donnerstag,08.01.2009- 17:28 Uhr
Einsatzort: Hessisch Oldendorf, Tulpenstrasse
Einsatzstichwort: Kellerbrand - Gefriertruhe
Einsatzart: Feuer
Alarmstufe: Feu 1
Eingesetzte Ortswehren: 1:10 Hessisch Oldendorf mit TLF  Stärke1/8

Lagemeldung der ersten Kräfte:

Feuer aus
Lagemeldung des Einsatzleiters:  
Verletzte Personen: keine
Sachschaden laut: nicht ermittelt
Eingesetzte Mittel: Steckleiter/ div. Werkzeug
Einsatzende: 17:55 Uhr
Sonstiges  

 

Am Donnerstag den 08.01.2009 alarmierte die KRL Weserbergland die Feuerwehr Hessisch Oldendorf zu einem Kellerbrand. Als Stadtbrandmeister Hans Jürgen Hoffmann kurz nach der Alarmierung eintraf befand sich die Schadenstelle nicht im Keller sondern im ersten Obergeschoss. Das Feuer was durch einen technischen Defekt an einem Gefrierschrank ausgebrochen war konnte aber noch vor eintreffen der Feuerwehr durch den Besitzer gelöscht werden. Somit wurde die Brandstelle kontrolliert und der Gefrierschrank aus der Einbauküche ausgebaut .Um 17:55 Uhr rückten alle Kräfte wieder ein.

 

Kellerbrand Kellerbrand
Kellerbrand Kellerbrand