Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Personensuche in Hess. Oldendorf (12.12.2014)

Einsatzbeginn:

Freitag, 12. Dezember 2014 – 20:45 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf -

Einsatzstichwort:

Abgängiger Patient

Alarmstufe:

TH Einsatz Personensuche

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf, FF Welsede, FF Rohden, FF Segelhorst

Einsatzende:

23:52 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am Freitagabend den 12 Dezember 2014 wurde um 20:45 Uhr die Feuerwehr Hessisch Oldendorf alarmiert. Es war eine Person einer Hessisch Oldendorfer Klinik abgängig hieß es. Bei der ersten Besprechung mit der Polizei und der Klinik, wurde klar dass ein weiträumiges Gebiet abgesucht werden musste. So entschied der Einsatzleiter der Feuerwehr Stadtbrandmeister Jürgen Hilpert zusammen mit der Polizei die Ortswehren Welsede, Rohden und Segelhorst nachzualarmieren. Mit acht Feuerwehrfahrzeugen und viel Personal wurde dann das nahe und ferne Gebiet systematisch abgesucht. Es wurden ebenfalls alle Geschäfte und Gaststätten kontrolliert. Nach dem das Riesen Gebiet abgesucht war und um 23:35 Uhr noch keine Spur zu der Person führte, musste die Suche erfolglos abgebrochen werden. Im Einsatz waren auch Spürhunde der Polizei sowie die Polizei Hessisch Oldendorf.

 

Die Person wurde heute morgen (13.12.2014) in Hannover aufgefunden.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]