Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall In Rumbeck (20.07.2014)

Einsatzbeginn:

Sonntag, 20. Juli 2014 – 05:24 Uhr

Einsatzort:

Heßlingen / Heßlingen – Rumbeck L433

Einsatzstichwort:

PKW überschlagen

Alarmstufe:

Feu PKW

Eingesetzte Kräfte:

FF Heßlingen

Einsatzende:

08:00 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am frühen Sonntagmorgen 19.07.2014 um 05:24 Uhr wurde die Stützpunktfeuerwehr Heßlingen zu einem PKW Brand auf die L 433 Strecke Heßlingen Rumbeck gerufen. Die Einsatzstelle selber lag bereits aber schon im Ortsteil Rumbeck. Gemeldet wurde ein brennender PKW der sich nach einem Überschlag entzündet haben sollte. Als die ersten Kräfte eintrafen, bat sich ein Bild der Verwüstung. Ein Trümmerfeld über 300 Meter. Der PKW brannte zum Glück nicht. Für die Feuerwehr bestanden nur die Aufgaben die Strasse zusäubern und den Brandschutz zu gewährleisten. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden abgebunden und die Einsatzstelle den Bauhof übergeben. Die Strasse wurde anschließend noch mit einem Spezialfahrzeug einer Firma aus dem Auetal gereinigt.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]