Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öl Beseitigung in Hessisch Oldendorf (10.04.2014)

Einsatzbeginn:

Donnerstag, 10. April 2014 – 10:41 Uhr

Einsatzort:

Hessisch Oldendorf – Welseder Strasse

Einsatzstichwort:

Ölspur beseitigen

Alarmstufe:

THilfe0Einsatz

Eingesetzte Kräfte:

FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

11:16 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf –  Am Donnerstagmorgen den 10 April um 10:41 Uhr wurde die Kleinschleife der Schwerpunktfeuerwehr Hessisch Oldendorf alarmiert. Auf einem Privatgelände war eine größere Ölverschmutzung auf einer Fläche von 10 X 10 Metern. Diese wurde mit Bindemittel unschädlich gemacht. Das Ölbindemittelgemisch wurde dann noch aufgenommen und alle Kräfte rückten gegen 11:16 Uhr wieder ein.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Einsätze

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]